BBV sucht engagierte Development Coaches

Foto: DBB
AUSSCHREIBUNG BBV DEVELOPMENT COACH

Der Bayerische Basketball Verband (BBV) sucht engagierte Coaches, die Interesse haben sich im Jugendleistungssport weiterzuentwickeln. Ziel des BBV ist eine qualitativ hochwertige Förderung von Coaches, die nach dem Einsatz als Development Coach die praktische Erfahrung gesammelt haben, um für weitere Tätigkeiten im Verband (Assistenztrainer Bayernauswahl, Stützpunkttrainer, Bezirkstrainer etc.) und/oder in Vereinen (JBBL-Trainer, Jugendkoordinatoren etc.) in Frage kommen. Die Development Coaches bekommen durch die Landestrainer über das Förderungsjahr 2020-2021 ein persönliches Mentoring.

Aufgabenprofil:

• Assistenztrainer Bayernauswahl 2007/2008 männlich oder 2006/2007 weiblich inkl. Bundesjugendlager 2021
  • Assistenztrainer DBB U15 Leistungscamp männlich (26.-30.12.)

Die Tätigkeit wird mit Fahrtkosten und einem Trainerhonorar vergütet.

Bitte Bewerbungsschreiben und Lebenslauf (jeweils 1 Seite) bis zum 28.02.2020 an den Landestrainer (m), Dr. Markus Klusemann oder Landestrainer (w), Imre Szittya per Email schicken:

markus.klusemann@bbv-online.de oder imre@szittya.de