Trikot­tag der Sport­ver­eine 2024

Seid dabei beim bundes­wei­ten Trikot­tag 2024 und nehmt am Online-Gewinn­spiel teil! Eine gemein­same Aktion des Deut­schen Olym­pi­schen Sport­bunds (DOSB), des Baye­ri­schen Landes-Sport­ver­bands e.V. (BLSV) und seiner Sport­fach­ver­bände, unter­stützt durch die ARAG Sport­ver­si­che­rung und bildschnittTV.

Moti­viert alle Mitglie­der eures Sport­ver­eins, unab­hän­gig von ihrem Alter, am Diens­tag, den 11. Juni 2024, das Trikot ihres Sport­ver­eins zu tragen. Zeigt damit die starke Präsenz des Vereins­sports in unse­rer Gesellschaft!

Zu gewin­nen gibt es:

• 7 Gutscheine im Wert von jeweils 1000 Euro für eine Über­nach­tung in unse­rem Sport­camp Nord­bay­ern (gültig bis zum 31.12.2025) zur Verfü­gung gestellt von der ARAG Sport­ver­si­che­rung. Das Sport­camp Nord­bay­ern ist unser neues­tes Sport­camp, eröff­net im Jahr 2022. Es befin­det sich in einer abso­lu­ten Traum­lage im südli­chen Orts­teil von Bischofs­grün am Fuße des Ochsen­kop­fes. Auf einer Fläche von etwa 55.000 m² gibt es zahl­rei­che Sport- und Erho­lungs­an­ge­bote für jeden in bester und neuer Quali­tät, inklu­sive In- und Outdoor-Kletterwand.
  • Einen Image­film

Unter allen Verei­nen, die an der Kampa­gne Trikot­tag teil­neh­men, verlost der BLSV einen Image­film von bild­schnittTV, der für euren Verein kosten­los erstellt wird.

Teil­nah­me­be­din­gun­gen (kurz und bündig):

• Infor­miert eure Mitglie­der, am Diens­tag, den 11. Juni 2024, das Trikot eures Vereins zu tragen – sei es in der Schule, bei der Arbeit, beim Sport oder in der Freizeit!
  • Nehmt am Online-Gewinn­spiel unse­res Trikot­tags 2024 teil, indem ihr ein Bild von euch in euren Trikots macht und das Bewer­bungs­for­mu­lar auf unse­rer Webseite trikot​tag​.de ausfüllt. Dies kann entwe­der durch den Verein, die Schule/​Schulklasse oder die Eltern erfolgen.
  • Die Bilder für den Trikot­tag müssen spätes­tens bis Sonn­tag, den 16. Juni 2024, einge­reicht werden.
  • Die Gewin­ner werden durch ein Losver­fah­ren ermit­telt. Die Benach­rich­ti­gung erfolgt per E‑Mail.
  • Der Rechts­weg ist ausge­schlos­sen. Die von euch bereit­ge­stell­ten perso­nen­be­zo­ge­nen Daten werden ausschließ­lich für die Durch­füh­rung des Online-Gewinn­spiels und im Rahmen der Kampa­gne “Trikot­tag 2024” verwendet.

Bitte beach­ten: Nur baye­ri­sche Sport­ver­eine (BLSV-Mitglied­schaft) und Schu­len dürfen an dem Online-Gewinn­spiel teilnehmen.

Quelle: BLSV, Link zur Meldung auf der Homepage