Präsenz-Fortbildung mit ALBA BERLIN in Neustadt

ALBA BERLIN veranstaltet gemeinsam mit dem TTV Neustadt im Rahmen des Modellprogramms “Sport digital – Mehr Bewegung im Quartier” eine Präsenzfortbildung in Neustadt an der Aisch.

Wann: Donnerstag, 13. Juni 2024: 13:00 bis 17:00 Uhr und Freitag, 14. Juni 2024: 09:00 bis 18:00

Wo: Markgrafenhalle, Comeniusstraße 1, 91413 Neustadt an der Aisch

Dank der Förderung des Bundesministeriums für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen ist die Teilnahme kostenfrei. Alle Teilnehmenden erhalten im Anschluss an die Fortbildung eine Bescheinigung, die in zahlreichen Bundesländern zum Nachweis von Fortbildungsmaßnahmen anerkannt wird. Im BBV wird die Fortbildung mit 15 UEs zur Lizenzverlängerung anerkannt.

Die Präsenzfortbildungen richten sich an pädagogische Fachkräfte, Lehrkräfte und Coaches aus Kitas, Schulen und Vereinen. Gemeinsam wollen wir frische Ideen und Impulse für Bewegungs- und Sportangebote mit Kindern praktisch erleben und im Austausch untereinander von vielseitigen Stärken und Kompetenzen profitieren.

Diese Präsenzfortbildung findet in Form einer Zweitagesveranstaltung statt.  Der TTV Neustadt empfiehlt die Teilnahme an beiden Tagen, das Mitwirken an nur einem Teil der Fortbildung ist aber ebenso möglich.

Im Anschluss an die Anmeldung versenden wir weitere Informationen per Mail.

Der TTV Neustadt freuen sich auf viele Teilnehmer:innen!

Hier geht es zur Homepage mit allen Infos und der Anmeldung: LINK