OrangeMovement

ORANGEMOVEMENT

Mit BBU ´01 startet ihr gesund und fit in den Frühling.

Wir bewegen uns ohnehin schon zu wenig, in Zeiten von Corona ist das auf alle Fälle nicht besser geworden. Sich allein zu motivieren ist noch schwieriger, da es an Gruppendynamik fehlt. Wir helfen euch raus aus dem Bewegungstief. BBU ’01 startet OrangeMovement und jeder kann ganz einfach dabei sein.

Sämtliche Vereine und ihre Mitglieder treten in einer Laufchallenge gegeneinander an. Hierbei steht nicht nur die Rückkehr zum Vereinssport und der Leistungsgedanke im Fokus, sondern vor allem Fitness, Gesundheit und Gemeinschaftsgefühl. Ganz nebenbei gewinnen die aktivsten Vereine und Einzelsportler attraktive Preise.

Zum Flyer: LINK

Und so einfach seid ihr dabei:

Registriere deinen Verein noch heute für OrangeMovement – BBU ’01

Ab dem 15. März heißt es: Gehen, Walken, Joggen – alles ist möglich, jeder Kilometer zählt und wird sowohl dem Vereinskonto, als auch dem individuellem Läuferkonto gutgeschrieben.

OrangeMovement geht am 31. März durchs Ziel. Danach wird abgerechnet und wir ermitteln die lauffreudigsten Vereine und Personen.

Good2Know:

Ab dem ersten gelaufenen Kilometer erhält jeder Läufer einen 15% Rabatt Code unseres Partners Beurer für den Beurer Online-Shop, sowie einen gratis Trainingsmonat im modernsten Fitnessstudio Deutschlands, dem OrangeGym im OrangeCampus.