Neuer Standorttrainer für Augsburg

Nach Nürnberg und Regensburg ist nun auch in Augsburg ein hauptamtlicher Trainer im Einsatz, der dort vereinsübergreifend den Standort entwickeln soll, co-finanziert vom BBV und beteiligten Vereinen. Tommy Nadir, bisher Trainer bei der BG Leitershofen/Stadtbergen und seit drei Jahren schon Ausbildungschef für Augsburg bei der Mini-Trainer-Entwicklung des BBV, ist nun seit 1. Juli im Trainerstab des BBV.

Nadir stammt aus Deutschland, hat aber 30 Jahre in Israel gelebt und seine komplette basketballerische Ausbildung dort erfahren. Für den BBV ist er nun für den gesamten Mini-Bereich der beteiligten Vereine zuständig, leitet weiter die Mini-Trainer-Entwicklung und betreut auch die Regional-Sichtungen für die neue Form der Talentsichtungen. Im Trainerteam des BBV zählt er zu den Co-Trainern der Landesauswahl.

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
Share
Getagged in