Geschäftsführerin Knull verlässt den BBV zum 31.01.20

Wenige Monate nach ihrem 20. Dienstjubiläum beim BBV wird Geschäftsführerin Alexandra Knull den Bayerischen Basketballverband verlassen.
„Der Abschied von Alex Knull reißt eine große Lücke“, sagte BBV-Präsident Bastian Wernthaler, „der gesamte Verband dankt ihr für ihren langjährigen großen Einsatz.“ Alexandra Knull sagte zum Abschied: “Ich danke allen Vereinsvertretern und den BBV-Gremien für 20 Jahre Unterstützung und gute Zusammenarbeit.”
Seit dem Jahreswechsel hat Romina Eggert die kommissarische Leitung der Geschäftsstelle im Haus des Sports übernommen. In der Geschäftsstelle des Landesverbandes arbeiten neben Eggert derzeit Patrick Seitz als FSJler und Fiete Reuter in der Buchhaltung.
Das Präsidium ist im ständigen Austausch, um schnellstmöglich eine Nachfolgeregelung zu etablieren und den Verband im Hauptamt gut und zukunftsfähig aufzustellen. Die vielfach genutzte Mailadresse alexandra.knull@bbv-online.de ist ab 01.02. nicht mehr gültig, Korrespondenz an die Geschäftsstelle bitte ausschließlich über geschaeftsstelle@bbv-online.de. (BBV)