FC Bayern hat jetzt einen Kids-Club

“Bernies Bande” heißt der neue Kids-Club des FC Bayern. Kinder von 0 bis zehn Jahren sind herzlich willkommen. Foto: FCBB

Unser Ziel ist es kleine Fanherzen höher schlagen zu lassen und Kinder für den Basketball und unseren Verein zu begeistern. Durch die Begeisterung im und durch den Sport führen wir Kinder auf Augenhöhe zusammen und stärken das Gemeinschaftsgefühl. Zudem möchten wir unseren kleinen Fans Werte wie Toleranz, Fairness und Respekt vor anderen Menschen vermitteln.

Unsere Mitglieder (Kids zwischen 0 und 10 Jahren) profitieren von jeder Menge spannender Aktionen und einem tollen Begrüßungspaket. Außerdem sind exklusive „Meet and Greets“ mit unseren Profispielern und unserem beliebten Maskottchen Berni für jene Zeit geplant, wenn es die Umstände wieder zulassen.

Als offizielle Hauptpartner werden Carrera und Rewe die kleinen Basketball-Stars von morgen bei abwechslungsreichen Events und Spielen, darunter auch künftige Familien-Spieltage im Audi Dome oder Feriencamps, die hoffentlich ab Sommer 2021 wieder möglich sein werden, begleiten.

Alle weiteren Informationen zu Bernis Bande erhalten Sie auf unserer Website. (pm-FCBB)