Crowdfunding für “Team Oberpfalz”

Am 21.12.2020 hat das „Basketball Team Oberpfalz e.V.“ ein spannendes Crowdfunding-Projekt gestartet, um die niedrigen Einnahmen während der Corona-Pandemie zu überbrücken und gestärkt in die neue Spielzeit 2021/2022 gehen zu können. „Team Oberpfalz ist ein bundesweit einmaliges Programm zur Förderung des Breiten- und Leistungssportes im Jugendbereich, zu dem sich zehn Oberpfälzer Vereine und der Bezirk zusammengeschlossen haben.

Das Crowdfunding soll 12.000 Euro erreichen. Das „Basketball Team Oberpfalz“ bietet dazu Prämien, die gekauft werden können unter folgendem Link:

Beim Erreichen der 12.000 Euro bis zum 18.01.2021 wird das Geld an das „Team Oberpfalz e.V.“ ausbezahlt. Ansonsten erhalten alle Unterstützer ihr Geld von fairplaid wieder zurück.

Das Projekt kann unterstützt werden mit einer Spende (Spendenquittung kein Problem), mit einem Kauf einer Prämie, mit dem Teilen auf den Social-Media-Kanälen, mit der Verbreitung dieses Links, mit einem Like oder einem netten Kommentar.

Mehr Informationen hier: