BBV Mini Masters 2022

Nachbericht: MINI Masters 2022

Nach 2-jährigen Pause fanden endlich wieder die Mini Masters der U10mix und U10 weiblich satt. Jeweils 6 Teams der verschiedenen Regierungsbezirke trafen sich in Lauf (U10 mix) bzw. Nördlingen (U10w) um einen tollen Basketballturniertag zu verbringen.

In zwei Dreiergruppen wurde zuerst die Gruppenphase gespielt, ehe dann die Platzierungsspiele ausgetragen wurden. Beide Turniere wurden perfekt von den ausrichtenden Vereinen TV Lauf und TSV Nördlingen organisiert. Die Freude endlich mal wieder Spiele zu haben war den Kindern und den zahlreichen Eltern und Zuschauern deutlich anzusehen. Für einige Teams waren es die ersten Spiele überhaupt nach der langen pandemiebedingten Pause. Das Erlebnis stand ganz klar im Vordergrund vor dem Ergebnis der Spiele. Gratulation nach Veitshöchheim und Nördlingen für den Turniersieg.

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
Share
Getagged in