Sparkasse Bamberg Summercamp 2022 in Bamberg

Anmeldungen ab jetzt möglich!

Das beliebte und überregional bekannte Sparkasse Bamberg – Summercamp lädt jeweils zu Beginn der (bayerischen) Sommerferien basketballbegeisterte Kinder und Jugendliche im Alter zwischen acht und 18 Jahren zu drei Tagen „eat, sleep, play basketball“ nach Bamberg ein. Ort des Geschehens ist das Dientzenhofer-Gymnasium Bamberg.

Drei Tage lang Training mit qualifizierten JugendtrainerInnen der Freak City Academy, die passende Campkleidung, Vollverpflegung sowie Challenges und Teamevents stehen auf dem Programm und sind in der Campgebühr enthalten. Mitglieder im Freak City Bamberg e.V. erhalten 20€ Rabatt. Übernachtet wird im echten Campstyle auf eigenen Matratzen und nach Geschlechtern getrennt in den Räumen der benachbarten Schule.

Angeboten wird ein Junior- und ein Seniorcamp, die Zuweisung der CampteilnehmerInnen erfolgt nach Jahrgängen. Ob Basketballanfänger oder Vereinsspieler – bei uns ist jeder Sportler mit einem Basketballherz herzlich willkommen. JugendtrainerInnen der Freak City Academy nehmen sich den Spielerinnen und Spielern jeder Spielerstärke an und geben die besten Tipps und Tricks an den Nachwuchs weiter. Platz ist in beiden Camps für je 60 Camper.

Das Sparkasse Bamberg – Summercamp findet 2022 an folgenden Terminen statt:

• Junior-Camp: 31.07. bis 03.08.22 (8 bis 12 Jahre, Jhg. 2010 bis 2014)
  • Senior-Camp: 07.08. bis 10.08.22 (13 bis 18 Jahre, Jhg. 2009 bis 2004)

Die Anmeldung ist bis Freitag, den 24.06.22, um 12 Uhr möglich.

Hier gehts zur Website und der Anmeldung: LINK