Mit dem folgenden Formular kann die Einsatzberechtigung eines Spielers geändert werden. Nur vollständig ausgefüllte Anträge werden bearbeitet. Hier nochmals der Hinweis, dass Anträge bei einer Änderung der Einsatzberechtigung bspw. von der 3. in die 2. Mannschaft nicht bearbeitet werden, wenn die notwendige Begründung fehlt. Die Anträge sind gebührenpflichtig und werden direkt bearbeitet.
Vereinsnummer
Hier tragen Sie Vor- und Nachname des Spielers ein, für den der Antrag gestellt werden soll.
vollständige Nummer des Teilnehmerausweises
Hier bitte die richtige Altersklasse aussuchen
bitte hier die bisherige Liga der Stammmannschaft angeben
Diese Angaben hat der Verein gewissenhaft mitzuteilen.
Sofern es sich um eine Ummeldung in eine Mannschaft mit einer niedrigeren Ordnungszahl ist eine Begründung zwingend notwendig.
Uns ist bekannt, dass o.g. Daten elektronisch gespeichert werden und verarbeitet werden. Der Bayerische Basketball Verband e.V. richtet sich nach den neuen gesetzlichen Regelungen zur Eu-DSGVO. Wir verarbeiten die pbD zur Erfüllung unserer satzungsgemäßen Bestimmung. Soweit es im Rahmen unserer satzungsgemäßen Bestimmung notwendig ist, werden die Daten an Dritte (z.B. DBB, Sportschule Oberhaching) zur nicht gewerblichen Nutzung weitergegeben. Die Daten werden bis zum Ende der Bearbeitung des Antrages gespeichert, danach sofort vollständig gelöscht.
Ich bin darauf hingewiesen worden, dass es sich hier um einen gebührenpflichtigen Antrag handelt und die Gebühr pro Spieler fällig wird. Die Gebühren sind in Anhang 1 zur BBV-Finanzordnung hinterlegt bzw. ist dem Inhalt dieses vorausgehenden Formulars zu entnehmen: https://basketballverband-bayern.de/antrag-aenderung-einsatzberechtigung/
Bitte Vor- und Nachname der beantragenden Person eintragen.
Bitte Mailadresse eintragen