Update vom 24.07.2020:

++ Beide Camps sind ausgebucht! ++ Das nächste Inzell-Camp findet in den Osterferien 2021 statt.

SOMMERCAMPS 2020

25. Juli bis 01. August 2020 (7 Tage) (Jahrgang 2007 bis 2010)

01. bis 08. August 2020 (7 Tage) (Jahrgang 2003 bis 2006)

+++ Anmeldeunterlagen +++

Jede Menge Spaß wartet auf alle Teilnehmer bei unseren Inzell-Camps

Was ist das Basketball-Freizeit-Camp eigentlich?
Bei dem Camp sind basketballbegeisterte SportlerInnen eingeladen, eine Woche „Basketball-Ferien“ in Inzell zu verbringen. Neben täglichen Trainingseinheiten in einer hochmodernen Dreifach-Turnhalle mit Trainern des Verbandes, die selbst teils hochklassig aktiv sind oder ihre Teams gekonnt zum Erfolg geführt haben, werden zahlreiche Freizeitaktivitäten (Teambuilding, Bogen-schießen, etc.) und Sportmöglichkeiten (Klettern, (Tisch-)Tennis, Schwimmen, Kart, Beachvolleyball, etc.) angeboten. Und wer noch nie etwas von Rhönrad, Hi-Ball oder AirTramp gehört hat, wird überrascht sein, wie viel Spaß diese Sachen machen.

Wo genau werden die Teilnehmer untergebracht?
Das Camp findet auf dem Gelände des Bayerischen Landessport-verbandes (BLSV) in Inzell statt, welches zwischen Traunstein und Berchtesgaden direkt am Alpen-rand liegt und viel Urlaubs-atmosphäre verspricht. Die genaue Anreisebeschreibung wird erst mit den Teilnahmebestätigungen übersandt. Alle Teilnehmer des Camps werden in Holzbungalows mit je zehn oder zwölf Betten untergebracht, welche mit eigenem Bad, Toiletten, Duschen und eigenem Gruppenraum alles bieten, was man braucht.

Wer kann alles mitmachen?
Es ist absolut irrelevant, wie lange die Jugendlichen schon „basketball-begeistert“ sind und wie gut das „Basketball-Know-How“ bereits ist. Streetballer oder Auswahlspieler – jeder ist herzlich willkommen, wird in die Inzell-Familie aufge-nommen und nach seinen Möglichkeiten gefördert. Teilnehmen können alle Mädchen und Jungen unter Beachtung der Jahrgangsbeschränkung.

Was kostet eine Teilnahme am Camp?
Das Camp kostet 255 Euro (7 Tage*) pro Person. Übernachtung und Vollpension inbegriffen.
*(inkl. Organisationskosten 12 €)

Wen kann ich mit meinen Fragen löchern?
Die Mitarbeiter der BBV-Geschäftsstelle per Telefon unter 089/15702345 oder per E-Mail