Schlüssel zum Erfolg – DBA spendet Schlüsselanhänger an Schüler

11.07.2019   14:18 Uhr
Schlüsselanhänger bekamen die Schülerinnen und Schüler der Bad Aiblinger Luitpold-Schule. DBA-leiterin Lena Bradaric (rechts) überreichte die Geschenke. Foto: DBA

Bad Aibling – Eine schöne Erinnerung an ein gelungenes Fest: Die 200 Schülerinnen und Schüler der Aiblinger Luitpoldschule hatten in der vergangenen Woche nicht nur ein tolles Sportfest mit spannenden Wettkämpfen und viel Spaß – es gab auch für alle Teilnehmer ein kleines Andenken. Die Deutsche Basketball Akademie (DBA) spendete 200 Schlüsselanhänger, sehr zur Freude der Kinder.
Geschäftsführerin Lena Bradaric (Im Foto r.) sagt dazu: „Es ist wichtig für uns, die Kids für den Sport und eine gesunde Lebensweise zu begeistern. Wenn wir da in irgendeiner Form helfen können und wir etwas bewegen können, geht uns das Herz auf.“ Und vielleicht helfen die Anhänger als kleine Erinnerung an die Veranstaltung dabei, die Schüler auch im Alltag zu mehr regelmäßiger Bewegung und Sport zu motivieren.  (pm-ANF)