Meisterfotos 2015

Meister der Bayernliga Süd Damen
München Basket II

Bei München Basket waren im Team (von links): Mavie Bellay, Verena Carls, Maik Nagel, Katharina Türmer, Meike Wingenroth, Miki Rammelmayr, Marta Losonczy, Anna Heim-Kirchhoff, Stefanie Fauser, Mandi Granville, Anne Sosna, Celina Ampah, Anne Bauhof und Sarah Siebert. Foto: Thomas Christ

Meister der Bayernliga Nord Damen
TSV Marktheidenfeld

Hintere Reihe von links: Alena Lauts, Lara Müller-Scholden, Sabine Sigloch, Sophia Hettiger, Franziska Riedmann sowie Aushilfscoach Fabian Barthel. Knieend: Eva Barthel, Lena Gmeiner, Maria Reiter, Giulia Zöller und ganz vorne Luca Barthel. Beim Fototermin fehlten: Coach Michael Sämann, Katrin Bahlke und Katharina Baunach. Foto: privat

Meister der Bayernliga Süd Herren
Bad Aibling

Stehend von links: Alex Knull (BBV-Geschäftsführung), Adrian Gheorghiu, Tobias Guggenhuber, Maxi Gold, Marco Hack-Vasquez, Philip Steudle, Felix Kristian, Klaus Weiß, Ole Kupsch und Headcoach Oliver Schmid. Knieend: Simon Bradaric, Justin Kaifosch, David Bergfeld, Manuel Hack-Vasquez sowie ganz vorne Aaron Felix. Foto: Bad Aibling Fireballs

Meister der Bayernliga Mitte Herren
Post SV Nürnberg

Im Nürnberger Meisterteam stehen (hinten von links) Marcus Knight, Martin Hoffmeister, Thomas Zaremba, Michael Deptalla, Chris Heger, Paul Menge, Kristian Tsekov und Stefan Hilzinger sowie (davor) Jermaine Bogan, Fabricio Miranda-Fernandez, Ames Kader, Julia Roggenkamp, Florian Willomitzer, Yevgeniy Itskovytch, Ivo Ivanovski, Julian Spradley und Coach Aidin Kabir. Foto: Post SV Nürnberg

Meister der Bayernliga Nord Herren
TL Bamberg 2

Von links: Coach Chris Rothaug, David Landgraf (16 Spiele/90 Punkte/13 Dreier), Christoph Aas (16/213/17), Stefan Vogel (17/77/5), Alexander Vogler (16/36/2), Maximilian Neundörfer (19/180/4), Daniel Saulich (18/27/1), Bernd Fricke (19/93/8), Daniel Aas, (18/209/20), Martin Jakob (20/295/47), Philip Aas (14/173/1). Es fehlen: Kilian Flierl (20/39/3), Frederick Seidel (20/58/14), Andreas Ziegmann (8/38/7), Jonas Ulshöfer (14/38/5).Foto: Annika Aas

Bayernpokalsieger Damen
BG Main-Elsava

Die Bayernpokal-Meister-Shirts präsentieren (angefangen bei Trainer Michael Deckelmann im Uhrzeigersinn): Michaela Debor, Christian Väth (Cocoach), Carina Oetheimer, Ina Helferich, Jana Hefter, Thea Weigelt, Jasmin Carl, Theresia Witzel, Verena Waschulewksy, Franziska Witzel.    Fotos: Guener Santemiz

Bayernpokalsieger Herren
BBC Coburg

Der Jubel über den Bayernpokalsieg war beim BBC Coburg groß. Die Oberfranken besiegten die höherklassigen Baskets aus Vilsbiburg in einem spannenden Finale knapp mit 106:103. Foto: Sebastian Buff