Meisterfotos 2014

Meister der Bayernliga Süd Damen
München Basket II

Von vorne nach hinten: Michael Sämann, Katharina Baunach, Giulia Zöller (links), Ines Liebler (rechts), Eva Barthel (links), Alena Lauts (rechts), Raphaela Jochimczyk (links), Sabine Sigloch (rechts), Susanne Morawski (links), Franziska Riedmann (hinten). Es fehlen Claudia Merkle, Maria Reiter, Sophia Hettiger, Lara Müller- Scholden. Foto: privat

Meister der Bayernliga Nord Damen
TSV Marktheidenfeld

Meister der Bayernliga Süd Herren
DJK SB München

Vorne von links nach rechts: Moritz Maier, Nemanja Kekic, Ole Fischer. 2. Reihe: Alex Herrmann, Bene Frey, Stijepan Ljubicic, Kapitän Philip Sauer, Benjamin Baumer, Mio Hübner. 3. Reihe: Thilo Plikat, Sebastian von Gosen, Leon Kaub. Foto: privat

Meister der Bayernliga Mitte Herren
SSV Schrobenhausen

Das Schrobenhauser Team wurde mit (am Boden von links) Marcus Burg, Sebastian Ritzer, Andreas Märten, Jonas Edler, Thomas Assenbrunner, Juan Pablo Alanis Barrera und Florian Gerressen sowie (dahinter) Uli Steiner, Matthias Straub, Sebastian Lippka, Florian Grille, Claus-Jürgen Ludwig und Andreas Bernitt Meister 2014. Foto: privat

Meister der Bayernliga Nord Herren
BBC Coburg

Meisterjubel mit Cheerleader: Robert Wehrfritz, Wolfgang Hörnlein, Sascha Schäffer, Michael Böhm, Dirk Dittrich, Andreas Albus, Andreas Fink, Michael Herold, Sinan Özdil, Marcel Khoulibaly, Yasin Turan, Jannick Eckerlein, Frederik Leberle, Manuel (Bobby) Fischer, Dejon Prejean (von links). Foto: www.sebastianbuff.de

Bayernpokalsieger Damen
FC Bayern München

Die beiden Kontrahenten (Marktheidenfeld) nach dem Finale freundschaftlich vereint (FC Bayern in den dunkelblauen Sieger-Shirts). Foto: privat

Bayernpokalsieger Herren
Dachau Spurs

Jubelfoto (von links): Sam Scheurich, Omari Knox, Matt Wafula, Manu Prediger, Coach Roland Sovarzo, davor Karol Firek, Felix Fraas, Nik Syrrakos, Johannes Schwarz, Tassilo Matthes, Schorsch Hörl, Tilman Bondzio und ganz vorn Steffen Haberland. Foto: Norbert Habschied