Meisterfotos 2013

Meister der Bayernliga Süd Damen
München Basket

Freudensprünge: Den Meistertitel haben sich (von links) Linda Glaser, Inge Kramer, Katherina Türmer, Theresa Bahr, Martha Losonczy, Meike Wingenroth, Anne Bauhof, Mandy Tschiderer, Miriam Allig und Anna Heim-Kirchhoff verdient. Ganz rechts Spielgruppenleiter Jan Wigand. Foto: privat

Meister der Bayernliga Nord Damen
TV Schwabach

Stolz präsentieren (hinten von links) Mila Fischer, Julia Kirstgen, Angie Walden, Sara Hansel und Diana Fett so-wie (davor) Katharina Frank, Nathalie Seifert, Franziska Kaiser, Katharina Kreklau und Laura Nadolski zusammen mit Trainer Herbert Geishöfer die Meistertrophäe. Foto: privat

Meister der Bayernliga Süd Herren
TSV Schwaben Augsburg

Die Schwaben holten den Titel mit (hinten von links) Matthias Schad, Rene Dehner, Cameron Abron, Kevin Castek, Simon Creutz, Thomas Meyer und Trainer Mathias Braun sowie (davor) Gustav Bachmann und Dominik Veney. Foto: Andi Mayr

Meister der Bayernliga Mitte Herren
MTV Ingolstadt

Das meisterliche MTV-Team (hinten von links): Enis Tahirovic, Christoph Sieben, Tobias Ziehe, Ole Alsen, Andrej Maier, und Seyfeddin Krayem sowie (davor) stehen Alexander Wich, Johannes Seemeier, Maxi-milian Gerum, Thomas Mayer und Drazan Petrovic. Auf dem Bild fehlen Mirza Zuka-novic, Jusuf Dizdarevic, Sebastian Pötig, Sebastian Ebner und Wilhelm Georg. Foto: privat

Meister der Bayernliga Nord Herren
TG Würzburg Tropics II

Hintere Reihe von links: Fabian Degen, Benja-min Lutz, Benjamin Dzierza, David Hofmann, Tobias Knoll und Toni Kaiser.Vorne: Ashkan Tralau, Jannik Pohl, Lukas Zim-mermann, Nicolas Schwartz, Philipp Beuschlein, Christian Gabold.Es fehlen: Simon Wagner, Gerrit Dworok, Andre-as Lorenz und Marjan Vidovic. Foto: privat

Bayernpokalsieger Damen
TS Jahn München

Im Team der glücklichen Bayernpokalsiegerinnen waren (stehen von links) Basti Sturm (Coach), Resi Streng, Lena Pusch, Franziska Steiner, Bianca Baumann, Julia Obländer, sowie davor Caro Bieringer, Julia Pfettner, Sarah Kuschel, Jella Molz und Vicky Becker dabei. Die Ehrung hat BBV-Vize-präsident Robert Daumann übernommen. Fotos: Patrick Beuchert/pxtra.net

Bayernpokalsieger Herren
BODY STREET Baunach

Nach sechs Siegen im Bayern-Pokal verdienter Sieger 2013: die Baunacher (von links) 1. Vorsitzender Volker Dumsky, Abteilungsleiter Jochen Hirmke, Marcel Fuchs, Michael Lachmann, Markus Wimmer, Jörg Dippold, Tobias Schönhammer, Andreas Albus, Marcel Koulibaly, Christoph Jungbauer, Dirk Dippold, Niklas Jungbauer, Johannes Müller, Hendrik Land, Co-Trainer Jörg Mausolf und Trainer Timo Fuchs. Fotos: Bertram Wagner