Meisterfotos 2012

Meister der Bayernliga Süd Damen
SV Germering

Hintere Reihe von links: Sophia Kanzler, Sabrina Schmidtke, Resi Hofmann mit Johanna, Franziska Kümpfbeck und Dijana Lelic. Vorne: Jana Arnold, Marion Künscher, Julia Schmidtke, Sylvia Wigand mit Lukas, Sophie Machata, Resi Streng (Trainerin) und Spielleiter Jan Wigand. Foto: privat

Meister der Bayernliga Nord Damen
TV Marktheidenfeld

Hinten von links: Alica Antoskiewicz, Lena Zwiers, Miriam Kroschewski, Trainer Michael Sämann, Cornelia Hock, Eva Barthel, und Jiulia Zöller. Davor knieen: Aurelia Barthel, Lara Müller-Scholden, Katharina Baunach, Raphaela Jochimczyk und Ines Liebler.

Meister der Bayernliga Süd Herren
TSV Olching

Hinten von links: Robert Maier, Oliver Röhrl, Hannes Sistig, Oliver Naumann sowie (davor): Sebastian Schäfer, Robert Gutschale, Christoph Cludius, Thomas Auerhammer, Markus Dörflinger. Auf dem Foto fehlen Nidzo Stanojevic, Bruno Piochacz und Sebastian Auerhammer. Foto: privat

Meister der Bayernliga Mitte Herren