Meisterfotos 2011

Meister der Bayernliga Süd Damen
München Basket

Von links: Jan Wigand (Spielleiter), Chrissi Hank, Maike Kunz, Lisa Steinhart, Julia Vukorepa, Sonja Penzkofer, Nena Haider, Freundin einer Spielerin mit Baby und Teambetreuer Jürgen Schwindt. Davor sitzen Linda Glaser, Miki Rammelmaier, Miriam Allig und Uschi Möhnle. Es fehlt Trainer Matthias Zollner. Foto: privat

Meister der Bayernliga Nord Damen
TG Würzburg funbaskets

Hinten von links: Caro Lehrieder, Mareike Hering , Vanessa Betz, Christina Böpple, Eva Grosser, Andrea Kleinheinz, Annette Rieß, Janet Fowler-Michel und Bärbel Meier. Vorne: Lisa Schramm, Gitti Feldlin-Hansel, Sarah Wiegand . Foto: privat

Meister der Bayernliga Süd Herren
TSV 1860 Rosenheim

Hinten von links: Petro Titkov, Faris Becirovic, Chris März, Vitus Rother, Geri Conrades, Tobi Ilsanker, Andi Aigner und Flo Bergmann. Vorne: Chris Krämer, Lalo Balduzzi, Andi Schlüter und Martin Ober. Foto: privat

Meister der Bayernliga Mitte Herren
BG Leitershofen/Stadtbergen II

Stehend von links: Raphael Braun, Trainer Robert Rieblinger, Sebastian Woelki, Christian Bößner, Davide Plewa, Hannes Christl, Ralf Erhart, Nicolas Breuer, Alexander Chalusiak, Adam Suslowicz.
Vorne: Dennis Behnisch, Noyel Oktay, Simon Haug. Es fehlt Kapitän Gori Liebermann. Foto: privat

Meister der Bayernliga Nord Herren
TSV Breitengüßbach III

Stehend von links nach rechts: Headcoach Mirko Petrick, Dino Dizdarevic, Phillip Daubner, Lucas Wagner,
Terry Thomas, Johannes Thiemann, Hendrik Land, Jonas Wiese, Philipp Winter, Christopher Wolf, Felix Griebel, Matthias Hoffmann, Assistant Coach Johannes Müller, Assistant Coach Florian Gut.
Vorne kniend von links nach rechts: David Schmitt, Mark Völkl, Tobias Schönhammer, Michael Ludwig,
Christoph Dippold, Niklas Kohn, Leo Asan Es fehlt David Heidrich. Foto: Oliver Krakofszky