Beachbasketball

Von Flensburg bis nach Dresden wird bereits Beachbasketball gespielt. Auch an der Adriaküste und auf Kreta gibt es Beachbasketballturniere. Angeblich gibt es auch in Bayern schon Fans, die sich daran beteiligen oder ein Turnier organisieren wollen.

 

Der Bayerische Basketball Verband hat zwar noch keine eigene Sektion Beachbasketball, aber vielleicht gibt es ja Interessenten, die unter unserem Dach diese Variante unserer Sportart ausüben wollen.

 

Die atuellen Termine und Ankündigungen zur Beachbasketballsaison sind auch zu finden unter http://www.beachbasketball.de

 

Am 13. und 14. August findet im sächsischen Mittweida ein Beachbasketball-Turnier statt. Alle Infos zu diesem Turnier finden sie hier.

 

Also auf gehts zum Strand zum Beachbasketball in der Sonne - Sonnencreme nicht vergessen!