BAT: Neue Bayernliga-Schiedsrichter in Aktion

02.07.2019   16:49 Uhr
Die frisch gebackenen Bayernliga-Schiedsrichter beim BAT. (Bild: Peter Ödinger)

Am Wochenende vom 28.06. – 30.06.2019 trafen sich die besten Nachwuchsspieler der Jahrgänge 2006/2007 im Rahmen des Bezirksauswahl-Turniers (BAT) in Günzburg.

Mit dabei waren auch die frisch gebackenen Bayernliga Schiedsrichter, welche hier die Möglichkeit hatten sich vor den Augen der SR-Coaches Marco Kapitz, Gerald Rakow, Tobias Ebert, Moritz Popp und Michael Zang zu beweisen und sich optimal auf die kommende Saison vorzubereiten. Neben vielen hilfreichen Tipps und Verbesserungen, war vor allem das Live-Coaching mittels Headset während des Spiels ein echtes Highlight.

Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen für ein gelungenes Event und freuen uns auf die kommende Saison!

Dominik Kroiß, Ferdi Kusch, Magdalena Obermaier, David Pfettner, Julius Pichlmüller, Malte Pohl, Christoph Tietje, Bünyamin Yildiz